• Jobs Job bei ekom21 – KGRZ Hessen

Kundenberater (m/w) eGoverment

ekom21 – KGRZ Hessen

Gießen, Darmstadt

Kundenberater (m/w) eGoverment ekom21 – KGRZ Hessen Gießen, Darmstadt Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon, per E-Mail und vor Ort; Durchführung von Workshops und Schulungen für die von uns eingesetzten Verfahren; Projekte termingerecht und eigenverantwortlich mit hoher Kunden- und Teamorientierung umsetzen.

Für Unseren Fachbereich "finanzwesen Produkt­manage­ment Und Fach­unter­stützung" Suchen Wir Eine/n Kundenberater/in Mit Dem Schwerpunkt Egovernment Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Geschäftsstelle In Gießen Oder Darmstadt Das Aufgaben­gebiet Umfasst Folgende Schwer­punkte Betreuung Und Beratung Der Kunden Am Telefon Per E-mail-service Und Vor Ort Durchführung Von Workshops Und Schulungen Für Die Von Uns Eingesetzten Verfahren Projekte Termingerecht Und Eigenverantwortlich Mit Hoher Kunden- Und Teamorientierung Umsetzen Organisatorische Und Technische Beratung Von Kunden In Allen Fachlichen Und Verfahrenstechnischen Fragen Entwicklung Neuer Prozesse Und Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Für Das Themengebiet "egovernment Im Finanzwesen" Unsere Erwar­tungen An Die Bewer­berin / Den Bewer­ber Bein­halten Abgeschlossenes Studium Zum/zur Dipl Verwaltungswirt/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Fundierten Kenntnissen Im Kommunalen Finanzwesen Erfahrungen Im Bereich Egovernment Sind Von Vorteil Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Die Bewerberin/der Bewerber Sollte In Der Lage Sein Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Und Umzusetzen Hohe Einsatzbereitschaft Engagement Teamorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewerbungen Die Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elektronischem Wege Gespeichert Und Bearbeitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Einverstanden Sind Ist Es Erforderlich Mittels Einer Persönlich Unterschriebenen Erklär­ung Dieser Speicherung Zu Widersprechen Uns Per E-mail Zugehende Diesbezügliche Erklärungen Erfüllen Nicht Das Kriterium Einer Rechtsverbindlich Abgegebenen Willenser­klärung Die Gespeicherten Daten Werden 90 Tage Nach Erfolgter Absage Gelöscht Als Kgrz Bieten Wir Ihnen Abwechs­lungsreiche Und Verantwort­ungs­volle Aufgaben Die Ist Das Größte Bsi-zertifizierte Kommu­nale It-dienst­leistungs­unter­nehmen In Mit Einem Umfas­senden Produkt- Und Dienst­leistungs­portfolio Betreuen Wir über 550 Kunden Mit 30000 An­wendern Wir Sind Auf Komplett­lösungen Für Den öffent­lichen Dienst Spezialisiert Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis 17 Mai 2016 Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­datums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de - Kgrz Körper­schaft Des öffent­lichen Rechts Herr Henrik Schnabel Telefon +49 6151 704-1713 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Finanzen Finanzbuchhaltung Verwaltungswirt Verwaltung Kundenberatung Kundenberater Öffentlicher Dienst Kundenberater (m/w) EGoverment Betreuung Und Beratung Der Kunden Am Telefon Per E-Mail Und Vor Ort Durchführung Von Workshops Und Schulungen Für Die Von Uns Eingesetzten Verfahren Projekte Termingerecht Und Eigenverantwortlich Mit Hoher Kunden- Und Teamorientierung Umsetzen Gießen Darmstadt

Kundenberater (m/w) Verfahrenssoftware webFLUR
   ekom21 – KGRZ Hessen (Gießen)

Kundenberater (m/w) eGoverment
   ekom21 – KGRZ Hessen (deutschlandweit)

Verwaltungswirt / Betriebswirt (m/w) im Bereich newsystem – Jahresabschluss-Unterstützun
   ekom21 – KGRZ Hessen (deutschlandweit)

Servicetechniker Außendienst / HNO-Praxen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Bremen)